Donnerstag, 19. März 2015

Die Geburtstagskarte mal ganz anders :)

Ist es nicht wundervoll, zum Geburtstag nicht eine Karte, sondern gleich viele Karten zu bekommen? Das geht auch mal ganz anders - viele Karten in einem Bündel, gemeinsam ergeben sie dann eine richtige "Story" :)


Die neue Kollektion von SimpleStories "I am" ist wirklich zum Verlieben - sowohl das Papier als auch alle "Extras" sind einfach verspielt-süss...
Natürlich kamen am Ende noch viel-viel Text und die Glückwünsche in die Karte, es bleibt aber ein kleines Geheimnis. Ein Trick ist jedoch zu verraten, nämlich dass das Aquarell-Papier sich für solche Karten hervorragend eignet - und die Firma Boesner hat eine wirklich gute Variante aus einem angenehmen Preissegment: 
Das Papier lässt sich auch gut prägen, wie es auf dem Foto ersichtlich ist. Ich konnte es aber nicht sein lassen, einige Papiere zum Selbstgestalten aus der SaleBration Aktion von StampinUp! zu verwenden (auf dem Foto sind sie in einer helleren Farbe zu sehen). Mit den Sprays lässt sich einiges gestalten:
Alles in einem: Es hat richtig Spass gemacht, mit der neuen Kollektion von SimpleStories zu "spielen" :)

Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner