Donnerstag, 9. April 2015

Einladungen zum 70. Geburtstag

Es gibt wohl unterschiedliche Beweggründe, warum man sich mit Scrapbooking und Cardmaking beschäftigt. Bei mir ist es neben der Freude an dem kreativen Prozess als solchen vor allem die Möglichkeit, mit den „Werken“ die Freude den anderen Menschen zu machen. Inspiriert bin ich immer wieder auch von den „Events“, wie z.B. in diesem Fall der 70. Geburtstag.  Bei einer solchen Einladung denke ich als erstes an Gold und „old fashion design“. Passt aber überhaupt nicht zu dem „Geburtstagskind“ :-O Also, ran an die Arbeit: 


Aufgrund der Anzahl der Einladungen habe ich es mir etwas leichter gemacht und wieder mal die geliebte Silhouette Cameo eingesetzt. Ich liebe die Designs von dem Künstler Nix Squirrel im Silhouette-Design-Shop Und glücklicherweise lassen sich die Vektor-Grafiken beliebig anpassen und ergänzen. Die wunderbare Schrift "Lobster" kann man hier downloaden und weißes Aquarell-Papier hilft der Herstellung auch in größeren Mengen.

Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner