Sonntag, 8. März 2015

Die Zeit für sich selbst - Notizbuch für die schönen Momente

Die leeren Seiten in einem Notizbuch haben was magisches an sich - sie können alles und nichts werden. Noch mehr Magie versprühen die leeren Seiten mit einem "kreativen Etwas". Nachdem ich einiges an Reisebüchern für sich selbst bzw. Freude und Familie gemacht habe, war auch mal die Zeit für ein schönes Notizbuch:


Dieses Buch wird nach Lust und Laune für das Festhalten der Inspirationen und Gedanken verwendet. Mal sind es 100 neue Projekte, die ich angehen möchte, mal sind es hashtags für Instagram oder Ideen für neue Blogeinträge.




Anfangs hatte ich Respekt davor, diese Seiten für etwas "flüchtiges und unbedeutendes" zu verwenden. Bis mal das Erkenntnis kam - die Gedanken und Ideen von heute verdienen ihr Respekt und sind die Basis für die Kreativität für morgen :)

Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner