Donnerstag, 12. Februar 2015

Fotalbum aus dem Stampin Up Projektset "Deine Welt" (Teil 2)

Nach den Aktivitäten aus dem Teil 1 und einigen weiteren Stunden im "kreativen Werkeln" ist nun das Album entstanden:

Man braucht kaum zu denken, die Seiten entstehen fast von alleine...
Alle 20 Doppelseiten wurden voll mit den Fotos lachender und tanzender Gästen und mit den "dummen" Sprüchen gefüllt :) Aber irgendwann ist auch Schluss:
Was bei dieser Übung richtig Spass gemacht hat:
- es geht sehr schnell
- man braucht kaum ergänzende Materialien
- die bestellten Fotos passen perfekt in die Hüllen.

Was durchaus herausfordern war:
- bestempeln der Plastikfolie. 
Vielleicht lag es auch an meinem etwas älteren StazOn Stempelkissen, aber irgendwie kam die Farbe nicht wirklich zur Geltung. Und Achtung! hätte man auch so darauf kommen können  Embossing-Fön funktioniert nicht mit Plastik :-O Dafür lassen sich die Plastik-Teile wunderbar mit BigShot prägen und sind insofern doch ganz nützlich ;-) 

Hat jemand vielleicht ebenfalls Erfahrungen mit dem gleichen Аlbumset gemacht? Es wäre bereichernd, die Erfahrungen zu teilen :) 

Bis bald, 
Nina

P.S. Die Verpackung des Albumset wird nach entsprechender Verschönerungsaktion sicherlich auch nützlich ;)

Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner