Sonntag, 18. Januar 2015

Hochzeitsbuch #2

Nach dem ersten "Monumentalwerk" im Sinne eines Hochzeitsbuches habe ich mich an das zweite gewagt. Und dieses gab es dann zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk. Diese Kreation entstand in  nachfolgender Reihenfolge:

-einen alten Bilderrahmen suchen & zur Hochzeit mitbringen
-alle Gäste einzeln zum "Fotoshooting im Rahmen" zusammentreiben
-alle Gäste in einem provisorischen Gästebuch Glückwünsche für das Brautpaar schreiben lassen
-Fotos bearbeiten & drucken lassen
-Glückwünsche einscannen und auf der bedruckbaren Folie drucken (damit es später schön von der Größe und von der Art zu der Seitengestaltung passt)
-Papier finden (war die größte Herausforderung - dann doch schlussendlich Basic Grey Serie "Serenade" bevorzugt)
- Basispapier für jede Doppelseite Aussuchen und mit den Fotos abstimmen
- Das schönste am Ganzen - kreatives Zusammenwerfen, Schneiden, Kleben, Nähen etc.

Dauer? Hmmm, 2,5 Jahre seit der Hochzeit...

Als Ergebnis - einmaliges Geschenk und ein glückliches Hochzeitspaar mit den neuen Erinnerungen an das schöne Ereignis im Sommer...



Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner