Sonntag, 27. März 2011

Fotoalbum #2

Nach einigen langen Abenden ist nun mein zweites Fotoalbum fertig. Auch wenn bereits am Anfang eine Idee vorhanden ist, bleibt es bis zum Ende ungewiss, welche Geschichte das Gesamtwerk erzählt....



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Verwendet habe ich mein Lieblingspapier von "October Afternoon" (hauptsächlich "Campfire" und etwas von der "Thrift Shop" Serie) sowie ein Paar Blätter von "Cosmo Cricket". Dazu kamen noch:
- Chipboards, Stickers und Karten von "Campfire" bzw. "Thrift Shop"
- Umschläge von "Maya Road"
- Blumen von "Prima" und aus einer kleinen Manufaktur in UK
- gehäkelte Spitze aus den Großmuttervorräten
- Bast, Schleifen, bards

- Feine Lederstreifen - bin glücklich, sehr gute Freunde zu haben, die mein Hobby unterstützen. Danke an dieser Stelle :)

Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner