Donnerstag, 12. März 2015

Project Life 2014 - geschafft!

Es gibt inzwischen wahrscheinlich niemanden in der Skrapbooking-Welt ohne Erfahrungen mit den Project Life Alben :) Mal sind es Kunstwerke, mal die Möglichkeit, recht schnell (jedoch mit einem kreativen Etwas) die Jahreserinnerungen in einem Album festzuhalten. Dieser Trend ist auch an mir nicht vorbei gegangen, allerdings ist daraus eine Mischung aus der "klassischen" Project Life Idee und einem ereignisgesteuerten Travelbook geworden:


Ja, ich gebe zu - ich bin ein Fan von SimpleStories :) Ist weder auf dem Cover als auch auf den anderen Seiten nicht zu übersehen. Und - dem Titelbild zu folgen- war unser Jahr 2014 durch zwei süssen Devon Rexe stark geprägt. Sie kamen Anfang Oktober 2013 zu uns, so dass die "große Eingewöhnungsphase" für die zwei "Hundemenschen" auf das Jahr 2014 fiel. Zum Beispiel so:
 Oder so:

Mir hat es vor allem sehr viel Spass gemacht, einfach los legen, ohne groß über das Konzept nachzudenken. Und Fehler zu machen :) Und sich auch mal auf einem Papierblatt ohne Plastikhülle "auszutoben":

Und ganz neue Sachen zu probieren - solche Kollagen für die inneren Cover-Seiten, zum Beispiel:

Ich würde unser 2014 PL Album keinesfalls als ein Kunstwerk positionieren, für unsere kleine Familie ist es aber von einem unschätzbaren Wert. Denn wir blättern durch und erinnern uns an alle schönen Sachen, die wir 2014 erleben durften...

P.S. Mal sehen, ob PL 2015 ganz anderes aussehen wird. Bin aber auf alle Fälle dem "Virus" verfallen :)

Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner