Donnerstag, 26. Februar 2015

Fotoalbum nach der Inspiration von Teresa Collins

Gold beherrscht die Welt? Zumindest beherrscht derzeit die Farbe "gold" die kreative Scrapbooking-Kollektion von Teresa Collins.  Es ist ein einmaliges Erlebnis - die Star der Scrapbooking-Szene live zu erleben - Danke an der Stelle an Scrappies!

Witzig ist die Idee von Teresa, den Ikea-Rahmen "TOLSBY" als Grundgerüst zu verwenden (die einzige Ergänzung sind zwei gebohrten Löcher). Und, obwohl "gold" nun wirklich nicht mein Farbfavorit ist, passt irgendwie die Farbe zu einem Album über "Zwei Goldigen";)



Und hier noch zwei weitere Albumseiten:


Und ich hätte nicht gedacht, dass Gold zu einem "skandinavisch-angehauchten" Einrichtungsstil passen würde... Hier aber der Gegenbeweis:


Und was denkt Ihr über "gold" als "Modefarbe"?
Liebe Grüße, 
Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ты молодец, дорогая! Посмотрела всё, прекрасный блог. Сорри, что по-русски, но, сама знаешь, мне так проще :)

 
© Design by Neat Design Corner