Sonntag, 30. November 2014

Advent, advent, ein Lichtlein brennt

Die Adventskränze lassen sich recht einfach in der Egeinregie gestalten - vorausgesetzt man plündert vorhin die nahe liegende Depot-Filiale :) Wenn man das ganze Jahr brav die Payback-Punkte sammelt, lassen sich diese Wunderbar jedes Jahr auf das neue in das Weihnachtsdeko umwandeln. Und dank IKEA gibt es nun viele weisse schachteln, in denen man dann alles schön verstauen kann. (Leise flüsternd- und wenn man es auch noch beschriftet, dann steigen nächstes Jahr die Chancen, die Sachen wieder zu finden).



Nachtrag: Unsere Katzen haben dieses Jahr eine besondere Vorliebe zu "Nummer 4" entwickelt. Als absoluter Favorit wurde die "Nummer 4" bereits zwei (!) Mal entfernt (?) und zerstückelt. Warum 1,2 und 3 wenig interessant erscheinen, bleibt ein Rätsel. 

Keine Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner